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QuicRun 10BL60 Sensored ESC für Autos 1/10
QuicRun 10BL60 Sensored ESC für Autos 1/10
Dieser Regler wurde speziell für neue Anfänger und fortgeschrittene Modellbauer entwickelt; Es führt nicht nur die herausragende Qualität der HOBBYWING-Produkte fort, sondern vereinfacht auch die Bedienung.
Einfache Bedienung
Kompaktes Design und SD/SL-Dual-Modus unterstützt
. Dank des kompakten Designs ist es auf verschiedene Gehäuse anwendbar. Mit dem Dual-Fahrmodus (sensorgesteuert/sensorlos) ist es mit verschiedenen Motoren kompatibel und bietet Rennfahrern zwei unterschiedliche Steuergefühle.
. Dank des kompakten Designs ist es auf verschiedene Gehäuse anwendbar. Mit dem Dual-Fahrmodus (sensorgesteuert/sensorlos) ist es mit verschiedenen Motoren kompatibel und bietet Rennfahrern zwei unterschiedliche Steuergefühle.
Hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit:
Zuverlässige Hardware kombiniert mit fortschrittlicher Softwaretechnologie ermöglicht es dem QUICRUN 10BL60-SD, nicht nur eine hohe Ausgangsleistung, sondern auch einen Überlastschutz der ESC-Schaltung zu bieten.
Zuverlässige Hardware kombiniert mit fortschrittlicher Softwaretechnologie ermöglicht es dem QUICRUN 10BL60-SD, nicht nur eine hohe Ausgangsleistung, sondern auch einen Überlastschutz der ESC-Schaltung zu bieten.
Effizientes Kühlsystem
Hobbywings patentierte wärmeleitende Kupferstangenabdeckung auf der Leistungsplatine des QUICRUN 10BL60-SD, die die Wärme effizient und effektiv an das integrierte Kühlkörpergehäuse aus CNC-gefrästem Billet-Aluminium übertragen kann, kombiniert mit einem leistungsstarken Kühlventilator ESC so cool wie möglich.
Hobbywings patentierte wärmeleitende Kupferstangenabdeckung auf der Leistungsplatine des QUICRUN 10BL60-SD, die die Wärme effizient und effektiv an das integrierte Kühlkörpergehäuse aus CNC-gefrästem Billet-Aluminium übertragen kann, kombiniert mit einem leistungsstarken Kühlventilator ESC so cool wie möglich.
Programmierung mit nur einer Taste und Zurücksetzen
auf die Werkseinstellungen Mit der SET-Taste am Regler kann der Benutzer den Regler ganz einfach programmieren oder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
auf die Werkseinstellungen Mit der SET-Taste am Regler kann der Benutzer den Regler ganz einfach programmieren oder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Breite Anwendbarkeit
Dieser Regler ist für das Üben und tägliche Training von Tourenwagen, Buggys und F1 im Maßstab 1:10 , 1:12 konzipiert.
Dieser Regler ist für das Üben und tägliche Training von Tourenwagen, Buggys und F1 im Maßstab 1:10 , 1:12 konzipiert.
Spezifikationen
- Maßstab: 1/10
- Gebürstet/Bürstenlos: BL
- Sensoriert/sensorlos: SD
- Wasserdicht: Nein
- Dauer-/Spitzenstrom: 60A/380A
- Eingang: 2-3S LiPo/6-9 Zellen NiMH
- BEC-Ausgang: Linearmodus: 6 V/2 A
Drähte und Anschlüsse
- Eingangsdrähte: Rot-12AWG-200mm*1/Schwarz-12AWG-200mm*1
- Ausgangsdrähte: Blau-12AWG-200mm*1/Gelb-12AWG-200mm*1/Orange-12AWG-200mm*1
- Eingangsanschlüsse: Nein
- Ausgangsanschlüsse: Nein
(Hinweis: Bei der gesamten Kabellänge oben handelt es sich um die Originallänge, nicht um die Länge, die Sie von außen sehen.)
Lüfter
- Größe: 25,0 x 25,0 x 10,0 mm
- Spannungsbereich: 5–8,4 V
- Unterstützt von: Unterstützt von BEC
ESC-Programmierung über
- SET-Taste am ESC: Unterstützt
- LED-Programmbox: Unterstützt
- LCD-Programmbox: Nicht unterstützt
- WiFi-Modul: Nicht unterstützt
- Programmanschluss: Programm-/Gaskabel
Firmware
- Firmware-Upgrade: Nicht unterstützt
Größe Gewicht
- Größe: 33 x 28 x 31,5 mm (mit Lüfter)
- Gewicht: 59g
Anwendungen
- Motoren: SL BL-Motoren/SD BL-Motoren
- Fahrzeuge: 1:10 Tourenwagen /Buggies/Drift Cars/F1
KV-Bewertung/T-Anzahl:
- 2S LiPo: 1/10 Tourenwagen ≥8,5T, 1/10 Buggys ≥13,5T
- 3S LiPo: 1/10 Tourenwagen ≥13,5T, 1/10 Buggys≥17,5T
- (3650 Motoren)
Verkabelung des Sensormotors
Wenn Sie einen bürstenlosen Motor mit Sensor verwenden, verbinden Sie bitte den „SENSOR“-Anschluss des Reglers und den „SENSOR“-Anschluss des Motors mit einem Sensorkabel. Bei sensorgesteuerten bürstenlosen Motoren MÜSSEN die Kabel #A, #B, #C des Reglers jeweils mit den Motorkabeln #A, #B, #C verbunden werden. Ändern Sie nicht optional die Reihenfolge der Drähte! (#A ist blau, #B ist gelb, #C ist orange.)
Sensorlose Motorverkabelung
Bei Verwendung eines sensorlosen bürstenlosen Motors können die #A-, #B- und #C-Drähte des Reglers frei (ohne Kabel) mit den Motorkabeln verbunden werden Befehl). Wenn der Motor in die entgegengesetzte Richtung läuft, vertauschen Sie bitte zwei beliebige Kabelanschlüsse. Bitte trennen Sie nach dem Fahren des Fahrzeugs die Batterie vom Regler!