-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite
»
RC Modelle
»
Elektro RC Modelle
»
RTR Crawler
»
Traxxas TRX-4 Ford Bronco Rot Crawler 1:10 RtR
Traxxas TRX-4 Ford Bronco Rot Crawler 1:10 RtR
Traxxas TRX-4 Ford Bronco Rot Crawler 1:10 RtR
Ursprünglich 1966 als 4x4-Kompakt-SUV eingeführt, reifte der Ford Bronco Ende der 1970er-Jahre zum Full-Size-Truck und festigte seinen Status als robuster Offroader. Traxxas ehrt den klassischen Ford Bronco von 1979 mit dieser wunderschön detaillierten und originalgetreuen Reproduktion, die auf dem unglaublich leistungsfähigen TRX-4-Chassis montiert ist. Von den verchromten Rädern und Stoßstangen bis hin zu den wunderschönen Sonnenuntergangs- oder roten Grafiken fängt der TRX-4 die legendäre Ära des Bronco mit der Robustheit und Technologie wieder ein, die nur von Traxxas kommen kann.Offiziell lizenzierte Ford Bronco-Karosserie:
- Maßstabsdetails: Grill, verchromte Stoßstangen, Seitenspiegel, verchromte Seitenverkleidung und Scheibenwischer
- Klare Front- und Seitenscheiben
- Authentischer Dekorbogen
- Radkästen und Bodenbleche aus Vollnylon-Verbundstoff
- Zusätzliches Waagenzubehör separat erhältlich
- Vollständig wasserdichtes Design
- Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Setup
- Großer, effizienter Kühlkörper
- Großer Spannungsbereich 6–7 Zellen NiMH (7,2–8,4 V) und 2–3 s LiPo (7,4–11,1 V)
- Zweistufiger Niederspannungsschutz (LVD)
- Sportmodus : Vorwärts / Bremse / Rückwärts
- Rennmodus : Vorwärts / Bremse / kein Rückwärtsgang
- Training Mode™ : 50 % vorwärts / 100 % bremsen / 50 % rückwärts (patentiert)
- Trail-Modus : Vorwärts / Bremse / Rückwärts / mit Trail-abgestimmter Schleppbremse in Neutral
- Kriechmodus : vorwärts / sofortiger Rückwärtsgang - kein Leerlauf mit 100 % Berghaltebremse
- Leistungsstarker Titan™ 21T-Rücklaufmotor mit internem Kühlgebläse
- Präzise, voreingestellte Zahneingriffseinstellungen
- Motorhalterung getrennt vom Zahneingriff
- Bodenfreiheit erhöhen
- Eliminieren Sie die Drehmomentverdrehung
- Zahnräder aus Stahl
- Verbessern Sie die Achsgeometrie und reduzieren Sie die Belastung der Antriebswellen
- 1,5 mm dicke Rahmenschienen aus Stahl erhöhen die Torsionssteifigkeit
- Innovatives Design ermöglicht vier Radstandspositionen (300 mm, 312 mm, 324 mm, 336 mm)
- Einstellbare hintere Stoßdämpferpositionen für SWB- und LWB-Konfigurationen
- Stoßfänger passen sich nach vorne und hinten an
- Robuste Felsschienen passen sich der Breite an
- In Rahmenschienen integrierte Kabelführungsclips
- Vollständiger wellengetriebener Allradantrieb
- Robuste 6 mm Achsschenkel
- CV-Antriebswellen aus Stahl vorne
- Hinterachswellen aus gehärtetem Stahl
- Fernsperrbare Stahl-Differentiale mit Seilzugbetätigung
- Verteilergetriebe aus Stahl
- Der klappbare Batteriegurt ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugriff auf die Batterie
- Keine Stifte zu verlieren
- Für Batterien unterschiedlicher Höhe
- Akzeptiert lange Akkus in voller Größe
- Integriertes Fach für kleinere Batterien im Maßstab 1:16 (mit optionalem Riemen)
- Sekundäres vorderes Batteriefach nimmt kleinere Batterien im Maßstab 1:16 auf (mit optionalem Riemen)
- Zwei-Gang-High/Low-Range mit Fernschaltung
- Doppelte horizontale Wellen
- Doppelreibungsplatten-Rutschkupplung
- Zur Wartung leicht demontierbar
- Chassis montiertes 2075X Digitalservo mit Metallgetriebe
- Überragender Lenkwinkel von 45°
- Direkte Lenkung (kein Servosaver)
- Lenkgeometrie für Bump-Steer korrigiert
- Vorne — 3 Glieder mit Panhard
- Hinten – Triangulierter 4-Linker
- Hochleistungs-Gelenkköpfe mit Stahlhohlkugeln
- Verbindungsstangen aus Stahl mit 5 mm Durchmesser und 4 mm Gewindeenden
- Ölgefüllte Gewindefahrwerk-GTS-Stoßdämpfer exklusiv für TRX-4-Chassis
- Silber eloxierte Aluminiumkörper
- Gewindekörper mit Manschetten passen die Fahrhöhe leicht an
- Seidenweiche Dämpfung für die härtesten Trails
- O-Ring-Kappendichtung und doppelte X-Ring-Wellendichtungen
- Nachgebaute Chromfelgen mit Nabeneinsätzen
- Vormontierte 1,9-Zoll-Canyon-Trail-Reifen mit Trail-abgestimmten Schaumstoffeinlagen
- Trail-abgestimmte S1-Gummimischung
- 12 mm Stahlsechskant
- TQi™ 2,4 GHz 4-Kanal-Sender
- Traxxas-Link aktiviert
- Telemetriefähig #6533 5-Kanal-Mikroempfänger mit Ausfallsicherung
- Speichert und lädt automatisch Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle
- Exklusive Tempomatfunktion für ausgedehntes Trailfahren
- Einstellbare Lenk- und Gasempfindlichkeit (exponentiell)
- Einstellbare Lenk- und Gasendpunkte
- Hohe Bildrate von 13 ms und nahezu keine Latenz für reaktionsschnelle Steuerung
- Die patentierte O-Ring-versiegelte wasserdichte Empfängerbox hält den Mikroempfänger trocken
- Abgedichtete Kugellager
- Sechskantbeschläge mit rostbeständiger schwarzer Oxidbeschichtung
Profilauswahl:
- Sportmodus : 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REV
- Rennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REV
- Trainingsmodus :* 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV
- Trail-Modus : 100 % FWD, 100 % Bremse, 100 % REV, Trail-Tuned Brake on Neutral
- Kriechmodus : 100 % FWD, 100 % Instant REV, 100 % Bremse auf Neutral
TRX-4 Bronco (#82046-4) Spezifikationen:
ESC-Spezifikationen:
- Länge: 523 mm
- Spurweite vorne: 249 mm
- Spurweite hinten: 249 mm
- Bodenfreiheit: 80 mm
- Gewicht: 2,91 kg
- Höhe: 266 mm
- Radstand: 312 mm
- Anflugwinkel: 63,82°
- Abflugwinkel: 43,22°
- Kippwinkel: 58,93°
- Länge des vorderen Stoßdämpfers: 90 mm
- Länge des hinteren Stoßdämpfers: 90 mm
- Vorderräder: 1,9 x 1,02" (49 x 26 mm)
- Hinterräder: 1,9 x 1,02" (49 x 26 mm)
- Vorderreifen: 4,64 x 1,89" (118 x 48 mm)
- Hinterreifen: 4,64 x 1,89" (118 x 48 mm)
- Sechskantgröße: 12 mm
- Drehzahlregelung: XL-5 HV
- Motor (elektrisch): 21T Rückwärtsdrehung
- Getriebe: 2-Gang Hi-Lo, Fernschaltung
- Gangsteigung: 32P
- Differentialtyp: 4-Gang, Fernverriegelung
- Fahrgestellstruktur / Material: Stahlleiterrahmen mit Nylon-Verbundquerträgern
- Bremstyp: Elektronisch „Hill Hold“
- Antriebssystem: Wellengetriebener Allradantrieb
- Lenkung: Am Chassis montierter Servo
- Servo: 2075X Metallgetriebe
- Sender: TQi™ 2,4 GHz 4-Kanal-Sender
- Empfänger: 6533
- Fähigkeitsstufe: 2
- Batteriefach: L158,75 x B47 x H23/26 mm
- Typ: Bürstenmotor mit hohem Drehmoment
- Größe: 550
- Gewicht: 390 gr
- Gesamtlänge: 78 mm
- Dosenlänge: 57 mm
- Durchmesser: 38,9 mm
- Umdrehungen: 21T Rückwärtsdrehung
- Spannung: 16,8 V
ESC-Spezifikationen:
- Eingangsspannung: 6–7 Zellen NiMH, 2–3s LiPo
- Gehäusegröße: B31 x T55 x H26 mm
- Gewicht: 74 gr
- Motorlimit: 21 Umdrehungen (Größe 550)
- Ein Widerstand vorwärts: 0,004 Ohm
- Ein Rückwärtswiderstand: 0,004 Ohm
- Spitzenstrom – Vorwärts: 100 A
- Spitzenstrom - Rückwärts: 100A
- Bremsstrom: 60A
- Dauerstrom: 18A
- BEC-Spannung: 6,0 VDC
- BEC-Strom: 1A
- Stromkabel: 14 Gauge / 5"
- Eingangskabelbaum: 26 Gauge / 14,5"
- Transistortyp: MOSFET
- PWM-Frequenz: 1700 Hz
- Unterspannungserkennung (LVD): 2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus)
- Thermischer Schutz: Thermische Abschaltung
- Einrichtung mit einem Knopf: Ja, Traxxas EZ-Set®
Was ist in der TRX-4 Bronco Box enthalten:
Was Sie brauchen werden:
- TRX-4, Ready-To-Race®-Modell
- XL-5 HV wasserdichter elektronischer Fahrtenregler
- Titan™ 21T-Rücklaufmotor
- TQi™ 2,4 GHz Funksystem mit Tempomat
- Hochwertige Wartungswerkzeuge
Was Sie brauchen werden:
- Akkus: Der TRX-4 akzeptiert eine Vielzahl von NiMH- (4–7 Zellen) und LiPo- (2s–3s) Akkus.
- Ladegerät : Das Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell Nr. 2971).
- AA-Alkalibatterien : Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.