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Motor XeRun 4274SD G3 2250kV Truck
Hobbywing XeRun 4274SD G3 2250kV Truck/Truggy Bürstenloser Sensormotor
Bürstenloses Antriebssystem im Maßstab 1:8 mit der Implementierung einer reinen Signalsensormodusschaltung.Der integrierte intelligente integrierte Schaltkreis sorgt dafür, dass die Sensoreinheit vom Regler leicht identifiziert werden kann. In Verbindung mit den Reglern der XeRun XR8-Serie von Hobbywing arbeitet der Motor jederzeit im „Pure Sensored“-Modus und sorgt so für eine bessere Leistung und eine sanftere Drosselung Antwort.
1/8 Power System & Turbo Timing-Technologie
Es kann verwendet werden, wenn dieser Motor mit Hobbywings ESC-Serie XERUN XR8 gekoppelt wird. Der Motor kann die Turbo-Timing-Technologie nutzen, die für die ESC-Serie XR10 Pro entwickelt wurde, die im 1:10-On- und Off-Road-Wettbewerb eingesetzt wird sofort auf maximale Leistung steigern. Die Höchstgeschwindigkeit wird im Vergleich zur Leistung der Vorgängermotoren der G2-Serie um bis zu 50 % erhöht, sodass Sie der Konkurrenz weit voraus sind.
Bitte beachten Sie: Wenn die Motoren der G3-Serie mit dem XR8 Pro G2-Regler gekoppelt sind, kann die Turbofunktion auf maximal 48° eingestellt werden.
Das mechanische Turbo-Timing des Motors kann in beide Richtungen (CW/CCW) genau eingestellt werden.
Das mechanische Turbo-Timing kann zwischen 20 und 40° eingestellt werden. Für den Fahrer ist es praktisch, die Ausgangsleistung des Motors genau zu kalibrieren und die Leistungsanforderungen verschiedener Anwendungen zu erfüllen.
Der Wirkungsgrad wird erheblich verbessert, wodurch der Temperaturanstieg effektiv reduziert wird.
Im Vergleich zu XERUN 4268/4274 G2 ist die Motorstruktur erheblich optimiert, der Wirkungsgrad wird um 6 % oder mehr verbessert, was den Temperaturanstieg des Motors effektiv reduziert (Reduzierung des thermischen Durchgehens).
Die G3-Serie ist dank Hobbywings neuer Motor-Hall-Sensor-Technologie ausfallsicher und zuverlässig
Das Motorsensorsystem nutzt die patentierte Technologie der „fehlerfreien“ Hall-Sensortechnologie mit einem unabhängigen Hochgeschwindigkeits- und Hochpräzisions-Encoder, der immer ein reines und genaues Rotorpositionssignal ausgibt, wodurch jegliche externe Störung effektiv isoliert wird Es ist bekannt, dass sie Fehler im Sensorsignal verursachen. Dieses präzise Sensorsystem ermöglicht es dem Motor, in einem sehr stabilen Sensorzustand mit Höchstleistung zu arbeiten.
Ausgezeichnetes staubdichtes Design.
Die Off-Road-Motoren sind IP5X. Sein hervorragendes staubdichtes Design minimiert das Eindringen von Schmutz in den Motor, was sich bekanntermaßen auf Off-Road-Anwendungen auswirkt.
Hinweis: Nur 4268-1900KV/2200KV und 4274-2250KV sind IP5X.
Leicht
Das Design des 4268SD G3 ist optimiert, was das Gesamtgewicht des Motors reduziert. Das Gewicht von 1900KV / 2200KV beträgt 315g bzw. 285g. Und das Gewicht des 4268-Motors beträgt 330 g, 1900 kV/2200 kV ist 20 g/45 g leichter als vergleichbare Motoren. Der leichte Motor erleichtert dem Fahrer die Anpassung der Balanceleistung des Fahrzeugs.
Drehmoment bei niedriger Drehzahl (kein Strom)
Der Motor minimiert auch die niedrige Drehzahl (kein Stromeffekt), die auch als Rastmoment und kleiner Drehmomentimpuls bezeichnet wird. Bei niedrigen Drehzahlen ist es sehr laufruhig und erhöht die Leistung bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Fortschrittliches Material in der Branche und herausragendes Produktdesign
- Es besteht aus einem einzigen Stück 7075er Aluminiumstange, die mit Präzisions-CNC bearbeitet wurde. Das CNC-Statorgehäuse weist keine Lücken oder Schrauben auf der Oberfläche des Dosenkörpers auf. Es gibt eine staubdichte Ringdichtung aus Silikon, die den Sensorsockel umgibt. Die Details zeugen von Originalität.
- Die vordere Gehäuseglocke enthält zwei Paar M3- und zwei Paar M4-Schraubenlöcher, die für verschiedene Montagesockel geeignet sind.
- Die Ausgangsklemmen verwenden verbreiterte U-förmige/90° vergoldete, gebogene Kupferkontakte, die einen sehr niedrigen Innenwiderstand haben, was auch das Anlöten von Drähten an die Klemme erleichtert.
- Das Isoliermaterial der R-Klasse ist für eine Temperatur von 240 °C ausgelegt, der hochfeste Spezialklebstoff ist für eine Temperatur von 340 °C ausgelegt und es werden hochwertige, international bekannte Markenlager mit geringer Reibung verwendet, um extremen Belastungen standzuhalten.
Verschiedene Spezifikationen und Modelle, die 1/8 verschiedene Anwendungen abdecken
- 4274 Eine Version besteht nur aus dem 2250KV , der für 1:8-Offroad-Freizeitfahrzeuge geeignet ist und bei 1:8-Truggy-Wettbewerben beliebt ist.
- Die 4268 On-Road-Serie umfasst zwei Versionen, 2000KV und 2800KV, die jeweils für 1/8 Pancar und GT verwendet werden.
- Die 4268 Off-Road-Serie besteht aus zwei Versionen, 1900KV und 2200KV, die jeweils für 1/8 Off-Road verwendet werden, um dem Endbenutzer Rennen auf Strecken unterschiedlicher Größe zu ermöglichen
Spezifikationen:
- Anwendung: 1/8 Off-Road Truck/Truggy
- Typ: Bürstenloser Sensor
- Polen: 4
- KV-Bewertung: 2250
- LiPo-Zellen: 2-6S
- Keine Last: 5A
- Gehäusedurchmesser: 42 mm
- Gehäuselänge: 74 mm
- Schaftdurchmesser: 5 mm
- Schaftlänge: 18,5 mm
- Gewicht: 354g
- Vorderes Lager: 5x5x16mm
- Hinteres Lager: 5x5x11mm
- Timing: 20–40° (einstellbar)