-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Velineon VXL-8S Brushless Regler
Velineon VXL-8S Brushless Regler
Wenn Sie die leistungsstärksten Ready-To-Run® - Fahrzeuge der Welt bauen, reichen Standardkomponenten einfach nicht aus. Die Ingenieure von Traxxas haben bei Null angefangen, um den ultimativen Maxx® - Truck-Regler für den Antrieb des donnernden Big-Block-Motors zu entwickeln. Die wasserdichte elektronische Geschwindigkeitsregelung VXL-8 ist nicht gerade robust. Das ist Maxx-Pflicht!
LED-Status:
Patentierte Traxxas-Hochstromanschlüsse leiten den Strom über die hocheffiziente Maxx-Kabelverkabelung an den Regler weiter. Riesige vergoldete 6,5-mm-Anschlüsse versorgen den Big-Block-Motor des X-Maxx direkt mit Strom. Ein integrierter Lüfter kühlt den übergroßen Kühlkörper, um die ESC-Temperaturen niedrig zu halten und die Laufzeiten zu verlängern. Helle LED-Statusleuchten halten Sie mit Temperatur- und Spannungswarnungen auf dem Laufenden. Die interne Sicherheitsprogrammierung überwacht ständig die Leistung des ESC, um ihn vor Schäden zu schützen.
Echtzeit-Telemetrie
Der VXL-8s unterstützt jetzt Echtzeit-Telemetrie mithilfe des optionalen #6511 Wireless-Moduls (separat erhältlich), das in einem Traxxas TQi-Sender installiert ist. Verwenden Sie die kostenlose Traxxas Link App , um das Telemetrie-Update auf den ESC herunterzuladen. Erhalten Sie während der Fahrt Geschwindigkeits-, Drehzahl-, Spannungs- und ESC-Temperatur-Telemetriedaten direkt auf Ihrem Mobilgerät und das Beste daran: Es sind keine zusätzlichen Sensoren erforderlich. Mit der Traxxas Link-App können Sie Ihre VXL-8 ganz einfach mit den neuesten Funktionen aktualisieren.
Die One-Button-EZ-Set® -
Technologie sollte nicht schwierig zu bedienen sein. Aus diesem Grund bietet der VXL-8s die gleiche einfache Ein-Knopf-Bedienung wie alle Traxxas-Geschwindigkeitsregler. Nicht alle Fahrer sind für die ballistische Geschwindigkeit von über 80 km/h des X-Maxx bereit, weshalb er über den patentierten Trainingsmodus von Traxxas verfügt. Im Trainingsmodus wird das Gas auf 50 % begrenzt, während das Bremsen für unerfahrene Fahrer auf voller Leistung bleibt. Der zweistufige Unterspannungsschutz sorgt dafür, dass Ihre LiPo-Akkus sicher und gesund bleiben.
Eigenschaften des Velineon VXL-8s
- Ein interner Temperatursensor mit integriertem Kühlgebläse und ein zweistufiger thermischer Abschaltschutz schützen den VXL-8s vor Überhitzung
- Helle, mehrfarbige LED-Statusleuchten sorgen für klares Feedback
- Die integrierte zweistufige Unterspannungserkennung für Lithium-Polymer-Akkus (LiPo) signalisiert dem Fahrer deutlich, dass sich die Akkus ihrem Mindestspannungsschwellenwert nähern
- Große Auswahl an LiPo-Akkus, von 3-S-Akkus bis hin zu leistungsstarken 4-S-LiPo-Akkus
- Der patentierte Training Mode™ ist eine exklusive Traxxas-Funktion, die die Gesamtleistungsabgabe des VXL-8 um 50 % reduziert und es so unerfahrenen Fahrern erleichtert, ihr Modell zu steuern. Wenn Sie bereit sind, wechseln Sie einfach das Profil, um Vollgas-Action auszulösen
- Das EZ-Set ® -Drucktasten-Setup funktioniert und programmiert genau wie andere Traxxas-Geschwindigkeitsregler, sodass keine neuen Verfahren erlernt werden müssen
- Der VXL-8s ist mit drei Fahrprofilen programmierbar:
- Sportmodus – Vorwärts/Bremse/Rückwärts
- Rennmodus – Vorwärts/Bremse
- Trainingsmodus** – 50 % Vorwärts/Bremse/50 % Rückwärts
- Die patentierten Hochstromanschlüsse von Traxxas beseitigen einen häufigen Engpass und sorgen für einen reinen, uneingeschränkten Stromfluss von den Batterien zum bürstenlosen Antriebssystem
- Locked Rotor Protection™ verhindert Systemschäden durch Unterbrechung der Stromversorgung, wenn das Fahrzeug feststeckt oder der Motor blockiert ist
- Battery Over-Voltage Protection™ bewirkt, dass der Regler in den Failsafe-Modus wechselt, wenn die maximale Eingangsspannung überschritten wird
- Das wasserdichte Gehäusedesign verwendet Gummidichtungen und O-Ringe zum Schutz vor Schäden durch Wasser und Feuchtigkeit
- Vergoldete 6,5-mm-Rundstecker am hocheffizienten Maxx® - Kabel leiten die volle Leistung zum Motor, ohne die Leistung zu beeinträchtigen