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XeRun XR10 Pro 1S V4.1 ESC
XeRun XR10 Pro 1S V4.1 ESC
Spezielles Design für Top-Rennen im Maßstab 1:12.
Zuverlässige Hardware kombiniert mit großartiger Software (enthält 5 gängige gebrauchsfertige Profile) schafft eine ideale Antriebslösung für Top-Tourenwagenrennen im Maßstab 1:12.
Hochzuverlässiges Wärmeableitungssystem.
Interne Leistungsplatine mit wärmeleitendem Kupfer-Zusammenflussstreifen, einer patentierten Technologie von HobbyWing. Der Streifen ist praktisch für die schnelle Übertragung der internen Wärme an einen integrierten Gehäusekühler, zusammen mit einem Hochgeschwindigkeits-Wärmeableitungslüfter, der ein hochzuverlässiges Wärmeableitungssystem bildet, um sicherzustellen, dass sich der Regler immer im besten Zustand der Wärmeableitung befindet.
Super BEC
Die interne BEC verfügt über eine Booster-Schaltung, die Strom/Spannung von bis zu 6 A/6 V ausgeben und verschiedene Servos mit Strom versorgen kann, ohne dass ein zusätzlicher Empfängerakku angeschlossen werden muss.
Eingebauter elektronischer Schalter und Kondensatormodul Der
eingebaute elektronische Schalter (mit einer Lebensdauer von über 50.000 Ein-/Ausschaltzyklen, untergebracht in einem vollständig wasserdichten, staubdichten und stoßfesten Design) und das Kondensatormodul sparen Platz und vereinfachen die Verkabelung und ordentlich.
Drahtlose Programmierung/Aktualisierung/Datenauslesung
Mit dem „WiFi Express“-Modul von Hobbywing und einem iPhone oder einem Android-Telefon (mit installierter HOBBYWING WiFi Link-Software) kann der Benutzer Parameter aus der Ferne programmieren, Firmware aktualisieren und relevante Daten des Reglers überprüfen, ohne die Steuerung zu verlassen Stand.
Einstellbare Gas- und Brems-PWM-Frequenzen
Unabhängige und einstellbare Gas- und Brems-PWM-Frequenzen garantieren eine präzise und genaue Gas- und Bremssteuerung für alle Wettbewerbsklassen (insbesondere die Stock-Klasse).
Separater Programmier-/Lüfteranschluss
Der separate PRG/FAN-Anschluss am ESC kann einen externen Lüfter mit Strom versorgen, um die Kühlleistung zu maximieren, oder den ESC zur ESC-Programmierung an eine LCD-Programmbox oder ein WiFi-Modul anschließen.
Innovative Datenprotokollierungsfunktion
Dieser Regler verfügt über eine Datenprotokollierungsfunktion, die die maximale ESC-/Motortemperatur, Drehzahl usw. in Echtzeit aufzeichnen kann und es Benutzern ermöglicht, diese Daten über eine LCD-Programmbox zu überprüfen und zu analysieren.
Spezifikationen:
Drähte und Anschlüsse:
ESC-Programmierung:
Größe Gewicht:
Anwendungen:
Zuverlässige Hardware kombiniert mit großartiger Software (enthält 5 gängige gebrauchsfertige Profile) schafft eine ideale Antriebslösung für Top-Tourenwagenrennen im Maßstab 1:12.
Hochzuverlässiges Wärmeableitungssystem.
Interne Leistungsplatine mit wärmeleitendem Kupfer-Zusammenflussstreifen, einer patentierten Technologie von HobbyWing. Der Streifen ist praktisch für die schnelle Übertragung der internen Wärme an einen integrierten Gehäusekühler, zusammen mit einem Hochgeschwindigkeits-Wärmeableitungslüfter, der ein hochzuverlässiges Wärmeableitungssystem bildet, um sicherzustellen, dass sich der Regler immer im besten Zustand der Wärmeableitung befindet.
Super BEC
Die interne BEC verfügt über eine Booster-Schaltung, die Strom/Spannung von bis zu 6 A/6 V ausgeben und verschiedene Servos mit Strom versorgen kann, ohne dass ein zusätzlicher Empfängerakku angeschlossen werden muss.
Eingebauter elektronischer Schalter und Kondensatormodul Der
eingebaute elektronische Schalter (mit einer Lebensdauer von über 50.000 Ein-/Ausschaltzyklen, untergebracht in einem vollständig wasserdichten, staubdichten und stoßfesten Design) und das Kondensatormodul sparen Platz und vereinfachen die Verkabelung und ordentlich.
Drahtlose Programmierung/Aktualisierung/Datenauslesung
Mit dem „WiFi Express“-Modul von Hobbywing und einem iPhone oder einem Android-Telefon (mit installierter HOBBYWING WiFi Link-Software) kann der Benutzer Parameter aus der Ferne programmieren, Firmware aktualisieren und relevante Daten des Reglers überprüfen, ohne die Steuerung zu verlassen Stand.
Einstellbare Gas- und Brems-PWM-Frequenzen
Unabhängige und einstellbare Gas- und Brems-PWM-Frequenzen garantieren eine präzise und genaue Gas- und Bremssteuerung für alle Wettbewerbsklassen (insbesondere die Stock-Klasse).
Separater Programmier-/Lüfteranschluss
Der separate PRG/FAN-Anschluss am ESC kann einen externen Lüfter mit Strom versorgen, um die Kühlleistung zu maximieren, oder den ESC zur ESC-Programmierung an eine LCD-Programmbox oder ein WiFi-Modul anschließen.
Innovative Datenprotokollierungsfunktion
Dieser Regler verfügt über eine Datenprotokollierungsfunktion, die die maximale ESC-/Motortemperatur, Drehzahl usw. in Echtzeit aufzeichnen kann und es Benutzern ermöglicht, diese Daten über eine LCD-Programmbox zu überprüfen und zu analysieren.
Spezifikationen:
- Typ: On-Road-Modell im Maßstab 1:12
- Bürstenlos / sensorisch
- Wasserdicht: Nein
- Dauer-/Spitzenstrom: 120 A/830 A
- Eingangsspannung: 1S Lipo/3-4 Zellen NiMH
- BEC-Ausgang: Schaltmodus: 6 V/3 A
Drähte und Anschlüsse:
- Eingangskabel: 12 AWG/200 mm
- Ausgangsdrähte: 12AWG/200 mm und 14AWG/200 mm
- Eingangsanschlüsse: Nein
- Ausgangsanschlüsse: Nein
ESC-Programmierung:
- SET-Taste am ESC: Nicht unterstützt
- LED-Programmbox: Nicht unterstützt
- LCD-Programmbox: Unterstützt
- WiFi-Modul: Unterstützt
- Programmport: Separater Programmport
- Firmware-Upgrade: Unterstützt
Größe Gewicht:
- Größe: 37,5 x 31 x 31 mm
- Gewicht: 46,7 g
Anwendungen:
- Motoren: Bürstenlose Motoren mit Sensor
- Fahrzeuge: Pan Cars im Maßstab 1:12
- KV-Bewertung/T-Anzahl: 1S LiPo: ≥3,0T (* ESC im Zero-Timing/Blinky-Modus)