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XeRun XR10 PRO G2S ESC
XeRun XR10 PRO G2S ESC
32-Bit-M4-Mikroprozessor für Spitzenrennen. Derleistungsstarke 32-Bit-M4-Mikroprozessor verbessert die Verarbeitungsfähigkeit erheblich – er ermöglicht eine kompliziertere und präzisere Datenverarbeitung, die dem Regler eine sehr schnelle Reaktion und ein bemerkenswertes Potenzial zur Optimierung und Erweiterung ermöglicht Funktionen. Hardware für den professionellen Rennsport kombiniert mit leistungsstarker Software macht den ESC zu einer „scharfen Waffe“ für den Spitzenrennsport.
Verpolungsgeschützt
Der XeRun XR10 PRO G2S ist verpolungsgeschützt. Sollte ein Benutzer einen Fehler machen, indem er die Polarität umkehrt, wird der Regler nicht beschädigt.
Hinweis: Der im ESC enthaltene Standardkondensator wird beschädigt, wenn die Polarität umgekehrt wird. Durch die Auswahl der optionalen nicht polarisierten Kondensatoren (Artikelnummer: 30840004, 30840005) können Schäden jeglicher Art verhindert werden.
Rahmenloses Lüfterdesign
Das rahmenlose Lüfterdesign ist eine patentierte Technologie. Die schnelle Übertragung der internen Wärme an den integrierten Gehäusekühler erfolgt durch einen hohen Luftstrom von der Seite des Lüfters und einer Kupfer-Wärmeleitungssenke auf der internen Leistungsplatte. Diese sind in hochzuverlässige thermische Systeme eingebaut, um sicherzustellen, dass es immer in einem guten thermischen Zustand ist.
Patent PCT/CN2021/115679
Langlebiger rahmenloser Lüfter
Die völlig neuen rahmenlosen Lüfterflügel bestehen aus einem speziellen Material und sind extrem hart und zuverlässig. Dadurch werden Schäden an den Lüfterflügeln, die durch den Aufprall von kleinen Steinen, Sand und anderen Fremdkörpern verursacht werden, erheblich reduziert. Dadurch wird die Ausfallrate des Lüfters im Vergleich zum herkömmlichen PBT-Lüfter verringert.
Hinweis: Die Elite-Version ist mit einem normalen Lüfter ausgestattet.
Neues Kommunikationsprotokoll für die schnelle Einrichtung von Parametern und Firmware-Upgrades.
Das neue Kommunikationsprotokoll wird zum Einstellen von Parametern und zur deutlichen Erhöhung der Geschwindigkeit von Firmware-Upgrades verwendet. Das LCD G2 ist doppelt so schnell wie die Geschwindigkeit des OTA-Programmierers, der drei- bis viermal schneller ist.
Präzise einstellbare Gas- und Brems-PWM-Frequenzen
Die Drossel- und Brems-PWM-Frequenz unterstützt die Möglichkeit, die Frequenz jedes Drosselsegments anzupassen. Beispielsweise sind die Variablen der Frequenz vollständig einstellbar, um eine präzise Steuerung zu ermöglichen, um den Anforderungen unterschiedlicher Fahrerbedürfnisse gerecht zu werden.
Optimierte programmierbare Parameter
Parameter sind für Wettbewerbsanwendungen auf höchstem Niveau optimiert, einschließlich neuer AC-Leitungsumschaltung, anfänglicher Startkraftanpassung, Widerstandsbeschleunigungsanpassung usw.
Hinweis! Verwenden Sie geeignete Einstellungen, die von den Werks- oder Teamfahrern bereitgestellt werden. Überprüfen Sie die Betriebstemperatur, um Ihre Elektronik optimal zu nutzen. Durch falsche Einstellungen kann der Regler/Motor beschädigt werden!
Erweiterter Bereich der maximalen Bremskraft (zusätzliche Bremse: 101 %–150 %).
Die Zusatzbremse bietet eine größere Bremskraft als Standardbremsen. Selbst wenn es in der Stock-/Blinky-Klasse bei Fahrzeugen mit sehr kleiner Übersetzung/FDR eingesetzt wird, kann es dennoch eine ausreichende Bremskraft gewährleisten.
Neue Anpassung der Schleppbremsenbeschleunigung
Dieser Parameter wird verwendet, um die Geschwindigkeit der Schleppbremsenreaktion zu steuern. Durch Einstellen eines geeigneten Werts kann die Schleppbremswirkung des Fahrzeugs verbessert und so das Fahrverhalten für jeden Benutzer angepasst werden. Der Wert kann in bis zu 20 Stufen angepasst werden. Eine Erhöhung des Werts führt zu einer stärkeren Schleppbremswirkung.
Super Internal BEC
Eingebauter Schaltmodus-BEC mit einem maximalen Ausgang von 10 A und einer Spannung, die von 5 V bis 7,4 V (Schritt: 0,1 V) einstellbar ist, zur Verwendung mit Hochspannungsservos.
Erweichungsfunktion (*patentierte Hobbywing-Technologie)
Die von diesem ESC implementierte Weichzeichnungsfunktion ermöglicht es Benutzern, das untere Ende zu verfeinern und das Steuergefühl von Fahrzeugen in der modifizierten Klasse von Hochgeschwindigkeitsrennen zu maximieren.
Nahtlose Konnektivität mit OTA-Modulbox und Mobiltelefon.
Parametereinstellungen, Firmware-Upgrades und andere Vorgänge können einfach und bequem mit dem OTA-Bluetooth-Modul von Hobbywing und Ihrem Mobiltelefon über die Hobbywing-App vorgenommen werden.
Echtzeit-Datenprotokoll erleichtert den Zugriff auf den Betriebsstatus.
Schalten Sie nach dem Anschließen der OTA-Modulbox die Echtzeit-Datenaufzeichnungsfunktion ein, um auf den Betriebsstatus zuzugreifen.
Hinweis: Die Bluetooth-Übertragungsentfernung ist innerhalb eines Radius von 5 m am effektivsten.
XeRun XR10 PRO G2S-Spezifikationen:
- Typ: 1/10 Competition Buggy & Touring Modified Sensored Brushless 2S ESC
- WP: Nein
- Dauer/Spitze: 160/1200 A
- Eingangsbatterie: 2S LiPo
- BEC-Ausgang: 5–7,4 V/5 A
- Eingangsdrähte: 13AWG
- Ausgangsdrähte: 13AWG
- Anschlüsse: Nein
- Lüftertyp: Rahmenlos (Kohlefaser)
- Lüftergröße: 25 x 25 x 10 mm
- ESC-Programmierung – über die SET-Taste am ESC: Nein
- ESC-Programmierung – über LED-Programmbox: Nein
- ESC-Programmierung – über LCD-Programmbox: Unterstützt:
- ESC-Programmierung – über WLAN-Modul: Unterstützt
- ESC-Programmierung – über OTA-Programmierer: Unterstützt
- ESC-Programmieranschluss: Separat
- Firmware-Updates: Unterstützt
- Größe: 37,5 x 30,9 x 32,5 mm (einschließlich Lüfter)
- Gewicht: 95 g (inkl. Kabel)
- KV-Bewertung/T-Anzahl: 1/10 Touring: 4,5T, 1/10 Buggy: 5,5T